Wieder da!

Tja, shit happens. Seit gestern Mittag war leider unsere WordPressinstallation gestorben. Inzwischen sind wir wieder da, allerdings funktioniert unser altes Theme leider nicht mehr. Ich werde jetzt noch ein wenig schrauben, damit die Hamburger zum Mittag wieder in neuem, alten Glanz erstrahlen. Sorry für die Umstände, keep on listening!

Update, 09:33 Uhr. Das Blog scheint wieder stabil und fix zu laufen. Bitte sagt Bescheid, wenn noch irgendwo irgendwas kaputt ist. Ich find’s sogar schöner als vorher. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter ohne Ton abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wieder da!

  1. bosch sagt:

    Ach nee, ist das Blog etwa unter dem ganzen Traffic zusammengebrochen?

  2. jovelstefan sagt:

    nö. war irgendwas im theme. sven hat da rumgefummelt und alles kaputt gemacht. ich hab das jetzt wieder aufgeräumt.

  3. sven sagt:

    Nix habe ich kaputt gemacht.
    Scheissendreck WordPress ist im Arsch. Da stimmt irgendwas nicht. Aber Stefan hat alles wieder ganz gemacht.
    Kann er gut.

  4. Sven sagt:

    Ich sag es nur ungerne, aber der iTunes Button ist im Eimer …

Kommentare sind geschlossen.