Scheiß Technik

Eigentlich hätte letztes Wochenende hier schon eine neue Nummer erscheinen sollen. Auf der mbc09 haben wir Gas gegeben und eine schicke Ausgabe aufgezeichnet. Daheim angekommen konnte ich dann nur noch feststellen, dass mir die Technik mal wieder ein Schnippchen geschlagen hat. Die Folge war weg, einfach so, keine Ahnung was da passiert ist. Da uns diese Technikprobleme derbe auf den Sack gehen, brauchen wir jetzt unbedingt ein neues Gerät für die mobile Aufzeichnung. Daher die Frage: Hat jemanden einen Tipp für ein gutes, aber trotzdem auch güstiges Gerät? Wir kennen uns da mal gar nicht aus. Ach ja, wenn jemand uns eins sponsorn will, immer her damit! Meldet euch über die Kontaktseite oder direkt über post [ät) hamburgerzummittag.de. Ewige Dankbarkeit und Erwähnung im Podcast seien euch sicher.

Dieser Beitrag wurde unter ohne Ton abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scheiß Technik

Kommentare sind geschlossen.