Gleich gibt’s uns auch in Farbe!

Uiuiuiui, ich bin schon janz uffjereecht! Die Schnapszahlausgabe Nummer 11 dieser kleinen, asynchronen Webradioshow wird heute Nachmittag aufgezeichnet. Doch nicht nur das: Die Aufzeichnung wird live ins Internet übertragen! Mit Bild und Ton. Internet, das ist das Dings, das fast alles kann und wo ihr gerade vorsitzt. Mogulus heißt die tolle superduper-Software, mit der man Fernsehen im Netz machen kann.

Also: Um 16.30 Uhr geht es heute los, sehen könnt ihr das dann hier auf dem Blog, auf dieser Sonderseite. Und in der Sidebar könnt ihr dann auch lustig mit uns oder den anderen Zuschauern chatten! Das wird ein Spaß, Mitmach-Netz für jedermann. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter ohne Ton abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gleich gibt’s uns auch in Farbe!

  1. Pingback: Alle Kanäle bedienen! | jovelblog

  2. Dajana sagt:

    90 km sind nicht um die Ecke!!
    Und bei der nächsten Entschuldigung bitte in die Kamera gucken!! 😉
    Schön, dass man euch jetzt auch sehen kann. Live dann vielleicht Ende Februar wieder! 🙂

  3. anonymous2008 sagt:

    Grandios. Ist schon viel zu lang her, dass ich deine kurante Lobbe kneistern konnte mein lieber jovel…

Kommentare sind geschlossen.