HZM #s02s04 – IKEA, Regallager und K5-Konferenz

Huch! Hier liegt ja noch ne Sonderausgabe rum! Sven und Stefan sitzen im IKEA-Restaurant, reden über IKEA (huch!), Regallager-Palindrome, Carglass-Werbung und vor allem die K5-Konferenz. Have fun.



Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu HZM #s02s04 – IKEA, Regallager und K5-Konferenz

  1. Pingback: hamburger zum mittag: Schöttbüllar | die Hörsuppe

  2. @rover_germany sagt:

    Schöne Folge, Danke!

    Wenig Zeit daher nur kurze Kommentare:

    – IKEA am Donnerstag abend leer: Ist in letzter Zeit oft so, ich bin regelmässig alle 2 Wochen abends in Moorfleet. Habt ihr mal auf die Öffnungszeiten und auf das Restaurantangebot geschaut Es gibt abends kaum noch Angebot, und es ist für die gebotene ‘Qualität’ (?) zu teuer (geworden). OK, ich finde es gut, dann wird nicht soviel weggeschmissen, ich habe bloss keine Lust auf immer wieder Köttbullar 😉

    – Warum müssen Socken den richtigen Partner haben? Selbst bei 10 Paar schwarzen Socken gibt es einen einfachen Grund – per Zufall könnten manche Socken öfter angezogen werden, so passen die vielleicht verblassten Paare zusammen.
    Ciao, rover.

  3. jovelstefan sagt:

    @@rover_germany: Gute Begründung mit den verblassenden Socken. Am Ende bleibt aber: Es ist toll, weil es geht, nicht weil es sinnvoll ist.

Kommentare sind geschlossen.