HZM #093 – Namensänderung, Wohnungssuche und Patronenhülsen

Dumdidum, weiter geht’s:

  • Seinen Nachnamen ändern. Dumme Sache und Riesenaufwand. Überall doof. Bei Google, bei Xing, bei Banken und Versicherungen.
  • Stefan sucht eine Wohnung! Helft ihm! Wohnungssuche!
  • Da tritt die IM FLUSS auf ne Patronenhülse! Echt!

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu HZM #093 – Namensänderung, Wohnungssuche und Patronenhülsen

  1. michelsen sagt:

    *seufz*
    Wenn Quiddjes über Hamburg und Geografie reden, wird es manchmal echt skurril! ;-)

  2. Marc sagt:

    “Ich kenn nicht viele Blogger die geheiratet haben”, das gibt einem zu denken ;-)

  3. sr sagt:

    Da will jemand nicht nach Winterhude, ich bin entsetzt ;). Aber die üblichen Wohnungssuche-Alerts hast du schon geschaltet? So dass man sobald ne neue Wohnung inseriert wird man gleich ne Mail erhält.

  4. jovelstefan sagt:

    @michelsen: Hä? Was war jetzt genau skurril?
    @sr: Die Alerts sind auch meist zu spät. Am besten funktioniert der RSS auf nem Suchfilter.

Kommentare sind geschlossen.