HZM #074 – politische Bildung, Saftladen und pupsende Mücken

Live aus dem tarifa, mal wieder ne andere Konstellation, ohne svensonsan, mit bosch, mit jovelstefan. Und mit Themen:

  • Schickt uns Eure Intros für HzM!
  • bosch berichtet von der pb21 – Fachtagung “Web2.0 in der politischen Bildung”.
  • jovelstefan vergibt den Titel “Saftladen des Jahres”. Gewinner: germanwings

Wie versprochen das Gitarrenkofferlied von einem airlinegeplagten Leidensgenossen:

  • Besucht jovelstefans neues tolles Blog: autocompleted (auch bei Facebook)
  • Hinweis: Ausstellung “Ich male meine Follower”. Hingehen! (hier ein Beispiel vom gemalten bosch)

Besucht unsere Facebook-Seite und folgt uns auf Twitter!



Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu HZM #074 – politische Bildung, Saftladen und pupsende Mücken

  1. svensonsan sagt:

    Nett. Macht sogar Spaß diesmal.
    Von diesem Politik-Gedingels hat Bosch ja noch gar nicht erzählt. Finde ich gut.

Kommentare sind geschlossen.