HZM #063 – Weihnachtsgeschenkaufruf, Barcamp und neue Technik

Re-Live aus dem Reisebardingens in Ottensen. Mit einem tollen neuen Aufzeichnungsgerät, das viel toller ist, tollere Tonqualität liefert, grundsätzlich toll ist und am Ende leider der Akku leer war. Die Themen:

  • Wir haben ein tolles neues Gerät, ein Olympus DM-550. Mit Podcast-Taste!
  • Schickt uns tolle Weihnachtsgeschenke! Und zwar an eine unserer Adressen.
  • Nochmal Barcamp Hamburg-Rückblick, ganz kurz. Und andere tolle Konferenzen.
  • Toll Rauchen in Hamburg und Singapur
  • Tolle Wochenendplanung
  • Wäschetrockner und Buggys auf amazon



Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HZM #063 – Weihnachtsgeschenkaufruf, Barcamp und neue Technik

  1. Pingback: HZM #063 – Weihnachtsgeschenkaufruf, Barcamp und neue Technik

  2. bosch sagt:

    So, nun höre ich mir ein einziges Mal unseren Podcast an — und was muss ich da feststellen? Es fehlt der Schluss. Geht ja wohl gar nicht. Aber sonst war’s ganz toll — wie immer. Schön.

Kommentare sind geschlossen.