HZM #058 – Croqueladencast

Der Kenia-Urlaub von jovelstefan ist beendet und es gibt endlich wieder Hamburger. Wie so oft zum Abend und mit Pizza und Croque aus dem wunderbaren Croqueladen in Ottensen. Sven ist dabei, André leider wegen Fußkrankheit nicht. Trotzdem haben wir natürlich extrem spannende Themen ausgegraben:



Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HZM #058 – Croqueladencast

  1. bosch sagt:

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. So ein Croque wäre sicher eine feine Sache gewesen.

    Ich habe übrigens schon Google Wave, weiß allerdings nichts, was ich damit soll. Einladen kann ich allerdings leider niemanden.

    Hoffentlich bis bald und beste Grüße aus dem Hospiz Mama,

    bosch

    P. S. Frank’s Kegeleck ist super. Da sollten wir auch mal kegeln.

  2. Pingback: HZM #58 Live aus dem Croqueladen in Ottensen - pop64.de

Kommentare sind geschlossen.