HZM #049 – Ein Kessel Buntes

Mit etwas Verzögerung eine lange Vorjubiläumsausgabe. Wir lesen Zeitung (MoPo mit Technikquatsch) und Zeitschrift (c’t mit Technikquatsch, Passwörter knacken, Cebit und so). Christina Aguilera ist dabei, Twitterchartsgedängel, Katzenfutter-Spam.

Dann freue ich mich über Mitschreiber für ein Wahlblog zum Superwahljahr. Bitte bei mir melden!

Dann machen wir noch Faxen, grüßen Martin von der next, erwähnen die remix und mehr will ich jetzt gerade auch nicht schreiben. Sven und André können ja noch ergänzen…

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to HZM #049 – Ein Kessel Buntes

  1. @svensonsan sagt:

    Höre mir selbst im Podcast zu. Toll wie das alles funktioniert. http://is.gd/oklF #hzm

  2. @svensonsan sagt:

    Höre mir selbst im Podcast zu. Toll wie das alles funktioniert. http://is.gd/oklF #hzm

  3. crieger sagt:

    Ich möchte Wahl-Bloggen….

  4. Pingback: Was geht?

  5. sven sagt:

    Lustig, wenn man den Stuss nach zwei Wochen nochmal hört. Jedesmal ein Spaß.

Kommentare sind geschlossen.