HZM #043 – Weihnachtsausgabe mit Geschenken, Kind und Links

Ganz wunderbar heimelige Weihnachtsnummer, wir haben ein Weihnachtspaket geschickt bekommen, der kleine Junior von Sven saß dabei, es gab neue, tolle Links von der HZM-Hörerschaft und das ist sowieso alles ganz dufte gerade. Im Detail hört ihr unten gelistete schöne Dinge, auf manche könnt ihr auch draufklicken. André hat auch Fotos gemacht und wollte da mal ein paar flickrn. Hat er aber noch nicht gemacht. Wir drei freuen uns, dass uns der ein oder andere in diesem Jahr mal zugehört hat, dafür danken wir ganz doll und hoffen auf weitere Treue Freunde im nächsten Jahr. Wir machen auf jeden Fall weiter… Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Der Amazon-Link ist so ein Affiliate-Dingens, nur dass ihr das wisst!

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu HZM #043 – Weihnachtsausgabe mit Geschenken, Kind und Links

  1. Pingback: Frohe Weihnachten! | jovelblog

  2. Else K. sagt:

    Von Datenschutz haltet ihr Jungs nicht viel oder?
    Ich bin sichtlich empört und werde davon absehen, jemals wieder Weihnachtsgeschenke an Podcaster zu verschicken.

    Aber schön zu hören, wie ihr euch gefreut habt. Ich bin gerührt.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch dreien. Jenseitige Grüße

    Else

    A book full of lolcatz and a stylophone – u haz it.

  3. bosch sagt:

    Nun sind auch ein paar Bilder unserer Session online:

    http://www.flickr.com/photos/bosch_hh/sets/72157611556951768/

  4. jovelstefan sagt:

    Hallo Else,

    Datenschutz ist deutlich überbewertet!
    Wir haben uns gefreut wie bolle. Ein ruhiges Fest zu wünschen spare ich mir mal, was man so hört, ist im Jenseits ja nicht unbedingt Disco-Alarm. Aber freu dich daran, dass du drei Internetfuzzis sehr glücklich gemacht hast! Ich werd mir auf jeden Fall jetzt nochmal die große Lindenstraßen-Collection besorgen und dir regelmäßig zujubeln.

    Danke und bis bald!

  5. Susanne sagt:

    In Weihnachtsstimmung wart ihr ja nicht gerade, wenn ich das so lese. Oder hat sich das einfach anders angehört als es gemeint war? Ich hoffe, dass euer Weihnachten trotzdem sehr schön war.

    Jetzt zu den Links. Ich habe mir einige davon angesehen. Für alle hatte ich leider keine Zeit darum habe ich mir einfach ein paar herausgesucht. Ich kann sagen, dass ich sie nicht schlecht finde. Wirklich gut gelungen.

    Ich denke, dass ich in diesem Jahr öfter einmal bei euch vorbei schauen werde. Mal kucken, was ihr noch so zu bieten habt an Beiträgen.

Kommentare sind geschlossen.