HZM #038 – bunter Schnack mit Wahl und so

Ein Kessel Buntes heute. Wahlergebnisse, Vorzüge der Bild-Zeitung, Google Analytics und noch ne Menge anderer Kram. Wie auch die folgende, von euch zu beantwortende Frage:

[polldaddy poll=”1076783″]

Hier noch ein paar ergänzende Links zum Ton:

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu HZM #038 – bunter Schnack mit Wahl und so

  1. ben sagt:

    Moinsen,
    ich bin immer ganz froh hier im Ausland ein paar Neuigkeiten aus der Deutschen Webszene mündlich vorgetragen zu bekommen. Macht die Arbeit doch einfacher (bzw. lenkt mehr ab)
    Ich schlage aber auch vor, dass ihr die Lautstärke im Podcast erhöt, den in den letzten zwei Ausgaben waren die sehr leise.
    grüße aus der Ferne
    der ben

  2. jovelstefan sagt:

    hey ben, werde ich mal versuchen. ist immer etwas schwierig mit den hintergrundgeräuschen…

  3. bosch sagt:

    Na, mit Euch werd ich noch mal podcasten …

  4. ben sagt:

    dann lass ich mich mal überraschen. Wäre super, wenn es klappt….

Kommentare sind geschlossen.