HZM #028 von Vororten und Vorhäuten

Von Vororten und Vorhäuten – ein weiteres Meisterwerk von Hamburger zum Mittag.

Heute als Gaststar: André vom Boschblog.

Dank eines total nervigen Podpress und WordPress 2.6 Bugs (ich konnte den Podcast nicht veröffentlichen und musste define (‘WP_POST_REVISIONS’, 0); in die wp-config.php hinzufügen) lasse ich die Shownotes diesmal weg – mir fehlt die Zeit.
Die Bugsuche hat zu lange gedauert.

Die liefern wir bei Gelegenheit nach.

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to HZM #028 von Vororten und Vorhäuten

  1. bosch sagt:

    Gibt doch schon wieder ‘ne neue WP-Version, die alles gut machen soll. Hoffen wir das Beste.

  2. WolfgangHH sagt:

    He Jungs, Ihr habt neulich über die Änderung Eures Podcastnamens gesprochen… macht bloß keinen Scheiß! Der Name ist genau richtig… auch, wenn ich ab und zu mal HaM statt HzM sag…bin, glaube ich, damit nicht allein (kann auch durch die Assoziation mit dem AmHam kommen). Auf jeden Fall paßt der Name sehr gut, auch wenn es nicht immer so direkt stimmt. Also: “Hand ab” von Eurem schönen Namen!!! Sonst “Kopf ab”! ;-)

  3. jovelstefan sagt:

    Jupp, wir sind inzwischen davon ab. HZM bleibt HZM!

Kommentare sind geschlossen.