HZM #021 Ende Mai im Cafe May

Spitzenüberschrift.
Immer noch in Eimsbüttel, diesmal im Cafe May, ganz niedlicher Laden, in dem sie am Abend kostenlos die Backwaren raushauen.
Wer Abend einen kleinen Hunger auf Kuchen oder Franzbrötchen verspürt, dem wird hier geholfen.

Eigentlich ja Nummer 20, aber aufgrund verschiedener Rundungsfehler reden wir im Podcast von der Nummer 21. Die 18. Ausgabe wird nachgeliefert, die haben wir übersprungen. Ein Rundungsfehler, kann ja mal vorkommen.

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HZM #021 Ende Mai im Cafe May

  1. bosch sagt:

    Auch wenn Ihr mich nicht grüßen wollt: Ich habe Euren Podcastfeed mittlerweile auch abonniert.

    Ein besserer Name fällt mir trotzdem nicht ein. Ich finde “Hamburger zum Mittag” eigentlich ganz okay.

  2. Dajana sagt:

    Ich häng noch ein wenig hinterher mit dem Podcasthören.
    Nachträglich hier noch zwei Anmerkungen:

    1.) Alt Gr steht laut IBM für „alternate graphic“. (Quelle: wikipedia.org) – wieder was gelernt

    2.) Kirschblütenfestfeuerwerksbilder: http://www.hansegrafen.de/kirschbluetenfest-2008.html

Kommentare sind geschlossen.