HZM #017 in großer Runde von der next08

Vorgestern war bekanntermaßen next08 (hosted by SinnerSchrader). Logischerweise haben wir natürlich unser Podcastmachgerät dabei gehabt und uns nach einem Bier zu viel über die next08 unterhalten. Dazu haben wir uns noch einige Podgäste eingeladen: bosch nutzte die Möglichkeit, sich und seine komischen Webseiten mal wieder zu vermarkten, Liron brachte einen gehörigen Schuß Internationalität in dieses Stück Audiokultur und der Hausmeister Pachulke (oder war det Volker jewesen?) war auch da. Nicht zu vergessen meine mysteriöse Mitbewohnerin. Ein bisschen chaotisch und übersteuert das Ganze, aber hebräisch war drin und Israel-Infos, koschere Leberwurst und Fleischwurst, Schächten und Stevie Wonder, 335 mit Loch und noch mehr.

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to HZM #017 in großer Runde von der next08

  1. Pingback: The mandatory next08 post | liron.de

  2. Pingback: Hören statt lesen 3 | jovelblog

Kommentare sind geschlossen.