HZM #015 – Lichtenstein statt IKEA

Hier sind wir mal wieder! Etwas chaotisch, die 15te Episode unseres gemütlichen Podcasts. Wir sitzen im Raucherraum des Lichtenstein und reden über IKEA, schlimme Tage, Internet und andere nicht so wichtige Dinge. Dieses mal übrigens auch wieder mit Sven. Und dieses mal auch wieder mit den beliebten lustigen Shownotes (nach dem Klick):

00:00 Völlig chaotische Einleitung
01:45 Jingle und Vorstellung
02:15 *Plöng*
02:30 Der Tag von hinten aufgezäumt?
02:43 In Eimsbüttel gibt’s keine Parkplätze
03:10 Wie es eigentlich gedacht war, mit IKEA und so
05:00 Zügiger war schlecht
05:45 jovelstefan war da, Sven nicht
06:40 Große IKEAs sind besser. Oder schlechter.
07:05 Glimma!
07:30 Porn by South Park
09:00 Liefern lassen bei IKEA ist echt mal kompliziert
09:30 Grauselig-gute-Laune-Frau und Deo-überbewerter-Mann
10:30 Podcast auf Pump
11:45 Warum Sven lange nichts hat von sich hören lassen. Twitterkram und so.
13:05 Umzugsgeschichten von Servern. Jetzt flutscht es. Außer bei Hansenet. Technikgedöns.
15:50 Nach Paris fliegen. Über Leipzig.
16:40 Barcamp-Ranglisten
17:20 Böser McDonalds-Absturz in Köln
18:30 jovelstefan behauptet, dass er am 24. Mai in Leipzig ist. Wahrscheinlich aber doch nicht.
18:45 Gesang von svensonsan
19:40 Nochmal Paris!
20:45 Closed Beta von Stockflock gestartet, schnell in die Kommentare reinschreiben…
22:10 Wer sich Börsenportal
23:45 Das Bier ist alle! Und wir bestehen aus Längen!
24:10 Der Letzte war der Beste
25:00 Seit Wochen muss der Sven Licht ans Fahrrad schrauben.
25:40 Fußballgeschichten von jovelstefan. Mit Kult-Cup.
27:10 Streit über die Qualität des englischen Fußballs. Geht voll ab plötzlich.
28:15 In Indonesien überträgt das TV bestimmt auch die EM. ???
29:35 jovelstefan ist Bayernfan. Läuft ja super gerade, da kann man das ruhig sagen.
30:40 Erik hat live vom Millerntor ge-1000miked, obwohl das verboten ist.
32:19 Pause.
32:20 Geht weiter.
32:28 Lange schon.
33:00 Mario Kart für die Wii! Das geilste überhaupt! Ich hab’s inzwischen auch… Schreibt mir mal per Mail eure Wii-IDs, dann kann ich die als Freunde-Wii hinzufügen!
35:00 Jetzt dreht Sven durch vor Freude, herrlich!
38:05 Qype-Party. Ist langweilig.
39:10 Wochenendplanung
40:35 Chinesische Schweine und studentische Ausweisungen
41:25 Einmal Mitleid für Sven
41:55 Danksagungen
42:55 Sven kriegt das alles gar nicht mit!
43:32 Schnell noch abmoderieren!

Den nächsten Podcast gibt es übrigens schon am Samstag! Freut euch drauf!



Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu HZM #015 – Lichtenstein statt IKEA

  1. Wii Fan Boy sagt:

    Mario Gart für die Wii is das beste wo gibt! Echt

  2. svensonsan sagt:

    Mit das beste Intro bislang.

  3. Pingback: pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog » Hier kann man sich stundenlanges Gesabbel von zwei Jungs im Lichtenstein anhören.

  4. Pingback: Hören statt lesen | jovelblog

Kommentare sind geschlossen.