Frisch aus dem Croqueladen – HZM #003

Auch im Croqueladen haben wir ne Menge Stuss zu erzählen gehabt. Was genau? Hier seht ihr es (später):

  • [Shownotes werden nachgereicht]

Ich bin übrigens schwer der Hoffnung, dass der Hamburger zu Mittag-Podcast-Spaß noch ein bisschen weiter geht, auch wenn Sven jetzt nicht mehr in Ottensen arbeitet. Dann gibt es halt Hamburger zum Mittag mit Astra zum Abend. Hilft ja nix.

[geo_mashup_map]
[geo_mashup_show_on_map_link]
[geo_mashup_location_info]

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Frisch aus dem Croqueladen – HZM #003

  1. Pingback: pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog » Hamburger zum Mittag - Teil 3

  2. Pingback: HZM #058 – Croqueladencast | | Hamburger zum MittagHamburger zum Mittag

Kommentare sind geschlossen.