Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

P.S.: Der Text ist echt super. Den lassen wir doch einfachmal stehen…

Dieser Beitrag wurde unter ohne Ton veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo Welt!

  1. bosch sagt:

    Na, da bin ich mal gespannt, was das hier wird. Ich wünsche Euche auf jeden Fall schon mal viel Spaß und gebe bekannt, dass Ihr mindestens schon mal einen Hörer habt …

  2. svensonsan sagt:

    ich bin ein Kommentar.

  3. svensonsan sagt:

    Das wollte ich immer schonmal machen.

    Ich bin auch ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.